Zywietz GmbH
Flagentwiet 29
22457 Hamburg
Tel. 040 - 550 75 35
Fax 040 - 550 23 80
service@zywietz-net.de

Gerhard ZywietzDer Firmengründer Gerhard Zywietz, selbst aus einer Tischlerfamilie in Ostpreußen stammend, legte die Grundlagen 1954 mit einer Möbelfabrikation. Es wurden hauptsächlich Kleinmöbel, wie Nierentische, Zeitungswagen, Lampen etc. hergestellt und im ganzen Bundesgebiet vertrieben.

ansicht_1965Anfang der 70er Jahre verlagerte sich der Schwerpunkt hin zum Möbelhandel. In der Flagentwiet, wo sich auch heute noch das Firmengelände befindet, konnten die Kunden in großen Ausstellungsräumen Möbel aller Art kaufen. Daneben wurde eine Tischlerei betrieben.

Ende der 80er Jahre gewann ein anderer Bereich immer mehr an Gewicht, der Innenausbau. Neben Trockenbauleistungen trat besonders der Ausbau von Dächern in den Vordergrund, daneben blieb der Bau von maßgeschneiderten Möbeln für Schrägen und Fußbodenarbeiten ein wichtiger Bestandteil der Firma.

Zywietz Innenausbau Strassenansicht Über die Jahre kamen weiter Bereiche dazu, wie. z.B. die Zusammenarbeit mit Wohnungs- und Hausverwaltungen.

Heute sind wir ein breit aufgestellter Betrieb. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit anderen Gewerken sind wir nicht nur in der Lage Tischler- und Trockenbauleistungen anzubieten, sondern auch die reibungslose Gesamtabwicklung von Bauvorhaben, wie z.B. schlüsselfertige Dachausbauten mit Sanitär-, Elektro- und Malerarbeiten.

Firmenjubilaeum 2004Wir sind ein Familienunternehmen, dass auch in Zukunft Wert auf Kontinuität legt, auch weiterhin werden uns Qualität und Service für unsere Kunden wichtig bleiben!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für die langjährige Treue!

 

 

 

 

Bildhinweis: Zywietz Innenausbau